Aktuelle Ergebnisse - Förderverein Schießsportzentrum Suhl e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Ergebnisse



Noah Mauler erzielt mit der Schnellfeuerpistole 554 Ringe (pB) und belegt den 4. Platz.
Noch besser lief es mit der Luftpistole hier erzielte er 560 (ebenfalls mit pB) und wurde wie auch mit der Sportpistole mit Bronze belohnt.
In der Mannschafts-Wertung mit der Schnell Feuerpistole belegte unsere Mannschaft mit den Schützen Berleth, Freckmann und Schenk einen sehr guten zweiten Platz.
Ebenfalls in der Disziplin Schnellfeuerpistole lag Max Schenk nach dem Vorkampf noch auf Platz Fünf. Er steigerte sich im Finale deutlich und wurde verdient mit der Bronzemedaille belohnt.
Torsten Berleth schießt schon seit vielen Jahren mit der Schnell Feuerpistole für unseren Verein. In der Altersklasse Konnte er sich die Silbermedaille sichern.
In der Disziplin Sport Pistole Schützenklasse wurden wir in diesem Jahr nur von einem Schützen vertreten. Robert Janikulla machte seine Sache ausgezeichnet und wurde mit persönlicher Bestleistung von 583 Ringen - nach Stechen mit dem Olympia Teilnehmer Oliver Geis - Bronzemedaillen Gewinner.



 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü